Hilfe für den Kauf?

Jary

Jary

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ich bin neu hier und habe eure Seite gefunden!Ich bin in letzter zeit sehr begeistet "Mac"!Das Problem ist ich weiß nicht ob ich mir ein Mac kaufen soll oder es lassen soll! Ich habe zwar die schnauze voll von Microsoft mein Rechner hat erst letztens meine Festplatte aufgefressen in dem Sinne kaputt gemacht! und ich weiß nicht mehr weiter als ich von Mac hörte wurde ich neugierig!Ich hoffe einer kann mir mal die Pros und Contras sagen zwischen Mac und Microsoft! Das wäre nett wenn sich einer meldet!

Mit freundlichen Grüßen
Jary:D
 
Und hier mein Standartlink zu diesem Thema:
http://www.apple.com/de/getamac/

Spannend wäre natürlich zu erfahren, was du mit dem Rechener so machst bzw was du erwartest
 
naja ich sags mal kurz und knapp mach dich frei von all deinen gewohnheiten und ansprüchen geh dir nen mac kaufen und geniese das leben ;-)
 
DAnke für die Hilfe ich glaube ich habe mich entschieden ich werde ein Mac kaufen!Ich mach viele dinge am Rechner filmen schauen bilder bearbeiten und musik hören!
 
Das war jetzt ja einfach :)))
 
Ich kann dir auch noch kurz mein Fazit geben, nachdem ich seit Mittwoch Abend meinen ersten Mac besitze:

GENIAL!

Ich nutze PCs schon seit über 15 Jahren und habe noch mit dem ersten Windows angefangen, kenne alle Fehler und Bluescreens in- und auswendig. Sicherlich ist auch Windows immer besser geworden, zuletzt war ich mit meinem Windows XP Pro eingerichtetem Rechner auch zufrieden, nachdem ich aber zahlreiche zusätzliche Tools eingerichtet hatte (Antivirenprogramm, Systemtools zur "Reinigung",bessere Firewall,Antispy, usw.)

Bei meinem Mac war die Einrichtung des Systems in ca. 30 Minuten erledigt, nach wenigen Stunden habe ich mich zurecht gefunden. Wenn ich jetzt noch aufgrund ein paar Programme (für die ich auf dem Mac noch keine geeignete Alternative gefunden habe) auf meinem PC arbeite, vermisse ich nach kurzer Zeit die schicke Macoberfläche!

Fazit: Ich würde jederzeit wieder switchen! ;)

PS: Würde Parallels bei mir endlich funktionieren, bräuchte ich nicht einmal mehr neu booten, wenn ich mal in Windows zurück müßte.....mal schauen, das Problem wird sich sicher auch noch lösen!
 
Zurück
Oben Unten