HILFE: Framework Problem

fh-design

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen...

Habe hier ein riesen Problem. Nachdem ich XPress installiert habe ist bei mir irgendwie das ganze System am Arsch :-(( Sobald ich mich einlogge wird der Bildschirm dunkler (komische Farben) und die Menuschriften gepixelt. Was kann ich dagegen machen, denn wenn ich einen neuen Benutzer einrichte funzt alles perfekt, nur in meinem gehts nicht. Bin mir fast sicher das es was mit den Framework Dateien zu tun hat, denn da hat XPress wohl ziemlich viel verändert.

Bitte helft mir...
 
Habe nun in der Zwischenzeit die ganze Nacht durch wieder alles neu installiert :mad: :music Habe dann zuerst XPress drauf getan und erst dann die weiteren Systemupdates gemacht, nun scheint alles wieder bestens zu laufen. Die Dienstprogramme hatten übrigens auch keine Fehler gefunden. Es war eigentlich auch beim aufstarten immer alles i.O., erst als oben dann das Menü vom System eingeblendet wurde machte es flutsch und schon sah wieder alles total seltsam aus. Naja, so ist es halt manchmal mit dem Mac carro

Gruss Fabian
 
Och habe ja nur WinXP und keinen mac, aber bei xp wird in der systemsteuerung "adobe gamma" mit installiert, dort lässt sich für die adobe produkte der Bildschirm einstellen. Zuvor waren alle meine Bilder nämlich auch zu dunkel, die ich im PS Album geöffnet hatte. Bis ich das Ding gefunden habe.

Ist das beim mac auch so, dass Bildschirm gesondert für PS
eingestellt werden muss?

minbo
 
Zurück
Oben Unten