1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Fragezeichen im Dock

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von acerny, 18.04.2004.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen

    Ich habe im Dock Fragezeichen die auf Netzlaufwerke verweisen, die auf meiner Dose sind. Die will ich aber dort nicht haben. hat mal jemand einen Tipp für mich wie ich diese wegbekomme.
    Mit Klick ctrl kann ich nur im Finder anzeigen auswählen.
    Herzlichen Dank im voraus für Eure hilfe
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    klicken, Maustaste gedrückt halten und aus dem Dock rausziehen, dann über dem Desktop "verpuffen" lassen ;)