Hilfe: Firefox stürzt dauernd ab!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von apple4wolf, 28.11.2006.

  1. apple4wolf

    apple4wolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Je nach Arbeit bleibt der Browser nach etwa 10 bis 15 min. hängen. Das Wartesymbol erscheint und ich kann den Browser nur noch "sofort beenden"!
    Hab schon neuinstalliert doch es hilft nichts. Anzumerkten ist das ich beim neuinstallieren nur die Programmdatei gelöscht hab. Ähm ja, ich brauch den Firefox undbedingt. D.h. es kommt kein anderen Browser in Frage!

    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    LG Wolf

    PS: Hab das Macbook Pro
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2006
  2. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Das Problem hatte ich auch. Alle hier geposteten Rezepte brachten nichts. Bis auf die Deinstallation des Google Toolbars. Was mir nun fehlt ist, ist eine Google Suche, die Wörter im Text markieren kann und wo man zu den Suchwörtern springen kann, ohne Apfel+F nutzen zu müssen.
     
  3. apple4wolf

    apple4wolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Na toll!

    Aber wieso tritt dieses Problem nur vereinzelt auf? Oder bin ich einer von wenigen die ein Macbook Pro mit dem Firefox benützen?
     
  4. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.893
    Medien:
    9
    Zustimmungen:
    1.142
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    @apple4wolf
    du schreibst: je nach Arbeit… ich benutze die google toolbar ohne Probleme und hängen bleibt der Feuerfuchs auch nicht mehr nachdem ich adblock einsetze. Bestimmte Seiten erzeugen pop-ups mit denen sich der Fuchs (insbesondere spezielle Java Aps). Sollte sich der Rechner nur bei bestimmten Seiten immer wieder aufhängen adblock (firefox Erweiterung) versuchen sonst Neuinstallation ohne Google Toolbar versuchen. Manche Cookies verzögern auch nicht schlecht wenn sie auf überlastete Seiten zugreifen. Ich lasse vom firefox grundsätzlich nach Beenden alle privaten Daten löschen - da sammelt sich schnell eine Menge an!
     
  5. apple4wolf

    apple4wolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Hmmmmmmmmmmm. Ok, werd ich mal ausprobieren.
    Danke schon mal!
     
  6. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Ich habe das selbe Problem. Besonders auf der Seite http://www.ehrensenf.de passiert mir das sehr oft. Firefox stürzt immer bei dem Abspielen der dortigen Streams ab. Es ist nur die Frage ob es an Quciktime oder Firefox liegt. Sonst stürzt mir Firefox auch ab und an ab.
    Ich versuch das aber auch mal mit dem Googletoolbar. Vielleicht klappt das ja mal.

    LG
    ma66ot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. apple4wolf

    apple4wolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Mist Mist Mist!
    Adblock ist nicht mit Firefox 2.0 kompatibel. Jetzt bleibt wohl nur noch die Google-Toolbar-Deinstallation!
     
  8. Donut83

    Donut83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2006
    ...was übrigens bei mir leider auch nix brachte. Bin jetzt wieder beim alten Firefox angelangt.
     
  9. ma66ot

    ma66ot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Ich hab Firefox neu installiert ohne jegliche Ad-Ons. Ich hab dann sogar ein neues Profil erstellt. Es stürzt bei ehrensenf.de trotzdem immer wieder ab. Ich hab mich mal damit abgefunden, solange es nur bei der Seite bleibt.

    LG
    ma66ot
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen