HILFE! Firefox stellt Webseiten falsch dar

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macnico, 04.04.2007.

  1. macnico

    macnico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Heute stellt ich ein merkwürdiges Phänomen im Firefox fest.
    Bei einigen Internetseiten hat er Probleme mit der Darstellung, bei einigen wieder nicht. Nach einer gewissen Zeit werden dann wieder Seiten korrekt dargestellt und dann mal wieder nicht.

    Links auf den etwas "komischen" Seiten enden alle mit einem Buchstaben:
    Beispiel: ...google.de/h... usw.

    Hier einige Bilder

    http://www.burgonline.de/macnews/Bild1.png
    http://www.burgonline.de/macnews/Bild2.png
    http://www.burgonline.de/macnews/Bild3.png
    http://www.burgonline.de/macnews/Bild4.png
    http://www.burgonline.de/macnews/Bild5.png

    Wer kann mir helfen?
    Habe schon Cache/plist.. Datei gelöscht. Auch einige Addons deaktiviert. Nichts!!

    Vielen Dank!
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Kann es mit einer Regel in "Adblock" zusammenhängen?

    Mit Safari werden diese Seiten korrekt dargestellt?
     
  3. xoxox

    xoxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Nach Adblock Fehlern sieht mir das nicht aus.
    Wenn überhaupt nach Userscript, evtl. Greasemonkey.

    Aber wie immer muss auch hier die Standard-Reihenfolge bei der Fehlersuche eingehalten werden:

    - Anderen Browser testen
    - Alle Plugins aus
    - neues Profil
    - beten
    - Religion wechseln
     
  4. macnico

    macnico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Hi!

    Nach langem Suchen, habe ich dann ein neues Profil angelegt. Ich wusste gar nicht das dass funktioniert. Der alte Netscape hatte mal so eine Funktion.

    Jetzt zeigt Firefox wieder alles sauber an. Mal sehen wie lange!

    @xoxox
    Beten -> könnte was gebracht haben
    Religion wechseln -> wollt ich dann doch lieber nicht. Bleib bei meiner Religion: "Genieße das Leben" :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen