HILFE - finder findet (in der suche) nichts mehr... Mac OS 10.3.9

  1. wonder

    wonder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ahoi und guten abend community!

    ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber seit 2-3 tagen findet mein finder (mac os 10.3.9 panther) weder in der normalen suchzeile (standardsuche) noch in der erweiterten suchfunktion (lupe) des finders, die angeforderten dateien.
    ich kann sogar soweit gehen, daß ich die suche per dropdown auf einen ordner beschränke - z.b. einen ordner in dem jede 2. datei mit apple beginnt (alles pdf´s) und der finder findet keine einzige... kopfkratz

    was kann ich da machen??? :(

    für eure hilfe bereits im voraus meinen riesen dank,
    ciao
    w


    p.s. oder ist das eine selbstzerstörungsfunktion, die zum wechsel auf tiger und spotlight motivieren soll :D
    ...wenn die wüßten, daß ich wieder downgegraded bin...
     

    Anhänge:

    • suche.jpg
      Dateigröße:
      2 KB
      Aufrufe:
      18
    • lupe.jpg
      Dateigröße:
      996 Bytes
      Aufrufe:
      42
    wonder, 20.07.2005
  2. wonder

    wonder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    weiß keiner von den os experten rat??? :(
    ...maybe irgendwelche .plist dateien zu löschen etc?...

    gruß
    w
     
    wonder, 20.07.2005
  3. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider panther nichtmehr...

    1. apfel - F

    2. erwetierte suche... alle einschränkungen rausnehmen... und verstekte dadeiten anzeigen..

    ich denke das wirst du gemacht haben, deshalb kann ich dir auch nicht weiterhelfen... leider..
     
    yosemite, 20.07.2005
  4. wonder

    wonder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    das habe ich mir auch gedacht - und es gleich wieder installiert - schön stabil - der tiger wartet nun noch bis .3 oder .4... in der box... :)

    normale suche - findet nichts... :(

    schon passiert
    wenn ich nach endungen suche - z.b. ".pdf" dann geht es
    suche ich z.b. etwas über die fritzbox 7050 und suche nach "7050" dann findet die suche nichts - selbst dann, wenn ich die datei sehen kann (im geöffneten finder fenster)...

    :(

    :(

    :(
     
    wonder, 20.07.2005
  5. wonder

    wonder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    cronjobs ausgeführt - alles wieder ok... :)
    ...ich werd os x nie verstehen kopfkratz

    gruß
    w
     
    wonder, 23.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE finder findet
  1. 4eburashka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.800
    Schiffversenker
    16.10.2016
  2. PhiaBack
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    742
    TEXnician
    30.04.2014
  3. Sunny Burnett
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
    Sunny Burnett
    23.07.2011
  4. rolf the wolf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    700
    ekki161
    29.06.2011
  5. Replay
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.187
    walfrieda
    02.08.2010