HILFE - finder findet (in der suche) nichts mehr... Mac OS 10.3.9

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten abend community!

ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber seit 2-3 tagen findet mein finder (mac os 10.3.9 panther) weder in der normalen suchzeile (standardsuche) noch in der erweiterten suchfunktion (lupe) des finders, die angeforderten dateien.
ich kann sogar soweit gehen, daß ich die suche per dropdown auf einen ordner beschränke - z.b. einen ordner in dem jede 2. datei mit apple beginnt (alles pdf´s) und der finder findet keine einzige... kopfkratz

was kann ich da machen??? :(

für eure hilfe bereits im voraus meinen riesen dank,
ciao
w


p.s. oder ist das eine selbstzerstörungsfunktion, die zum wechsel auf tiger und spotlight motivieren soll :D
...wenn die wüßten, daß ich wieder downgegraded bin...
 

Anhänge

  • suche.jpg
    suche.jpg
    2 KB · Aufrufe: 50
  • lupe.jpg
    lupe.jpg
    996 Bytes · Aufrufe: 71
weiß keiner von den os experten rat??? :(
...maybe irgendwelche .plist dateien zu löschen etc?...

gruß
w
 
ich habe leider panther nichtmehr...

1. apfel - F

2. erwetierte suche... alle einschränkungen rausnehmen... und verstekte dadeiten anzeigen..

ich denke das wirst du gemacht haben, deshalb kann ich dir auch nicht weiterhelfen... leider..
 
yosemite schrieb:
ich habe leider panther nichtmehr...
das habe ich mir auch gedacht - und es gleich wieder installiert - schön stabil - der tiger wartet nun noch bis .3 oder .4... in der box... :)

yosemite schrieb:
normale suche - findet nichts... :(

yosemite schrieb:
2. erwetierte suche... alle einschränkungen rausnehmen... und verstekte dadeiten anzeigen..
schon passiert
wenn ich nach endungen suche - z.b. ".pdf" dann geht es
suche ich z.b. etwas über die fritzbox 7050 und suche nach "7050" dann findet die suche nichts - selbst dann, wenn ich die datei sehen kann (im geöffneten finder fenster)...

:(

:(

:(
 
cronjobs ausgeführt - alles wieder ok... :)
...ich werd os x nie verstehen kopfkratz

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten