Hilfe Final Cut Studio 2 Reparieren deinstallieren, updates, löschen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Power4Net, 30.04.2008.

  1. Power4Net

    Power4Net Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Hallo,

    ich habe das Problem das mir auf einem Rechner im Büro irgend was schief gelaufen ist und final Cut Studio 2 nicht mehr läuft.

    Also dachte ich ich lösche alles mit AppDelite und installiere es neu, Nachdem zwischenzeitlich aber ProApp Updates installiert wurden hat er irgend wie nicht alles gelöscht und wenn ich nun Neu installieren will sagt er mir das von Final Cut, Kompressor und Qmaster Neuere Versionen installiert sind.

    Wie bekomme ich also die Leichen runter das ich Final Cut Studio neu installieren kann???

    ich habe schon in den Librarys geschaut finde aber nichts weiter was ich löschen könnte.

    Danke für euere Hilfe im Voraus.
    Gruß
    André
     
  2. MaxiPowers

    MaxiPowers Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hat's geklappt? Ansonsten vielleicht in root/Library/Application Support/Pro Apps die entsprechenden Dateien löschen...!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reparieren deinstallieren löschen Forum Datum
TunesGo von Wondershare lässt sich nicht komplett deinstallieren Andere 11.11.2016
Sophos Anti-Virus deinstallieren Andere 28.08.2016
defektes Disk Image reparieren Andere 14.01.2008
software zum reparieren von jpg / jpeg bildern gesucht Andere 08.01.2006
Zip Archiv reparieren Andere 02.09.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.