1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! festerleiste unter finderleiste!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von McOdysseus, 10.03.2004.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    844
    hi zusammen!
    ich hab mir gerade den VPN-client von cisco für OS X installiert.
    der depp legt sein fenster aber genau so, daß die obere leiste, an der man das fenster eigentlich 'anfassen' sollte unter der finder-leiste verschwindet.
    resultat - ich kann das fenster nicht verschieben.

    weiß jemand rat?
    dank und knutsch im voraus

    mfg
    McO
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem hatte mal ein Bekannter mit iPhoto. Er konnte das Fenster nicht bewegen, da es auch unter der Finder Leiste versteckt war. Er musste nur die Preference Datei löschen. Aber ich weiss nicht, ob das bei Dir auch so einfach funktioniert... Hoffe ich für Dich auf alle Fälle.