HILFE!!! Fehler 4363 bei Entourage

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Helenekuf, 25.05.2006.

  1. Helenekuf

    Helenekuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Hallo!

    ich habe ein großes Problem
    Hatte beim senden von emails auch immer den Fehler 4363 und hab mich dann an folgende tipps gehalten:

    * Entourage mit gedrückter alt-Taste starten
    * und dann Datenbankintigrität überprüfen
    * Datenbank komprimieren
    * DB neu erstellen

    jetzt habe ich Entourage neu gestartet und auch die "anscheinend" geischerten Daten wieder importiert,
    ABER DAS PROBLEM IST: es sind nicht mehr alle Daten da:

    * email adressen die ich vor kurzem gespeichert habe sind weg,

    * emails, die im postausgang warteten (wegen denen habe ich den ganzen schmarrn gemacht) sind auch weg... ich brauche das zeug aber unbedingt wieder !!!!

    BITTE BITTE BITTE wer erbarmt sich meiner und hilft mir???


    dickes danke im voraus!
     
  2. Helenekuf

    Helenekuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich meine emails wieder bekomme (die "neuesten" sind von dezember !!! - 5 Monate alt

    Bitte, ich könnte jede hilfe brauchen :)
     
  3. Helenekuf

    Helenekuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Ich habe jetzt per suche in spotlight ein dokument gefunden, aber ich kann es nicht öffnen, folgender text erscheint:

    Wechseln Sie zum Anzeigen des Elemts zur Identität Hauptidentität

    das habe ich zwar versuch, aber irgendwas läuft da falsch!

    es tut mir leid wenn ich mit meinem problem so konstant poste, aber ich bin verzeifelt.... :-(
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Erst mal was zum nachlesen. -> Ganz wichtig

    Dann möchte ich mit Nachdruck darauf hinweisen, dass das pushen von Themen hier nicht gerne gesehen wird. :(

    ww
     
  5. Helenekuf

    Helenekuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Danke für die schnelle Antwort!

    Tut mir leid, ich weiss jetzt eh, dass das nicht der richtige Weg war...
    ... ich habe nur in der Hitze des Gefechts den "ändern" button übersehen, und wollte meinem ersten Statement noch etwas hinzufügen, da ich immer neue "infos" gefunden habe.

    Ich wollte sicher nicht gegen die regeln hier verstoßen.

    p.S.: habe bemerkt, dass von meinen 3 emailadressen, die ich über entourage koordiniert hatte, nur noch 2 vorhanden sind...

    nocheinmal: war nicht meine absicht mein thema zu pushen, sondern nur eine "Verzweiflungstat" ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Fehler bei
  1. léon-51
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    275
  2. PeterMichael
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    126
  3. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    427
  4. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  5. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.641

Diese Seite empfehlen