Hilfe! Falscher Farbausdruck mit Canon S 9000 unter PSE 3

  1. miromac

    miromac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe längere Zeit den Drucker S 9000 von Canon nicht zum Ausdrucken von eingescannten Fotos benutzt. Jetzt muß ich feststellen, dass die Fotos leider nicht mit den richtigen Farben ausgedruckt werden. Habe alle Farbpatronen geprüft, Düsendruckmuster und Druckkopfeinstellung sind ok.
    Welche Farb-(vor)-Einstellungen sollte ich in Photoshop Elements 3 und beim Druckerprofil am besten vornehmen, um ansprechende Ergebnisse erzielen zu können. Zur Zeit möchte ich gerne auf Fotopapier matt in größe DIN A 3+ drucken, und jeder Fehldruck kostet mich bei dem Format bares Geld.

    Für Eure wie immer hilfreichen Tipps bedanke ich mich mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neuse Jahr

    miromac
     
    miromac, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Falscher Farbausdruck
  1. Kopfkissen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    208
    Kopfkissen
    15.06.2017
  2. illbesonic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
    Stargate
    04.06.2017
  3. clonie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    240
  4. Tresloco
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.322
    anacoma
    30.04.2017
  5. KönigDerNarren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
    SoylentGreen
    02.08.2004