Hilfe! Falscher Farbausdruck mit Canon S 9000 unter PSE 3

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe längere Zeit den Drucker S 9000 von Canon nicht zum Ausdrucken von eingescannten Fotos benutzt. Jetzt muß ich feststellen, dass die Fotos leider nicht mit den richtigen Farben ausgedruckt werden. Habe alle Farbpatronen geprüft, Düsendruckmuster und Druckkopfeinstellung sind ok.
Welche Farb-(vor)-Einstellungen sollte ich in Photoshop Elements 3 und beim Druckerprofil am besten vornehmen, um ansprechende Ergebnisse erzielen zu können. Zur Zeit möchte ich gerne auf Fotopapier matt in größe DIN A 3+ drucken, und jeder Fehldruck kostet mich bei dem Format bares Geld.

Für Eure wie immer hilfreichen Tipps bedanke ich mich mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neuse Jahr

miromac
 
Zurück
Oben Unten