Benutzerdefinierte Suche

HILFE Externe Festplatte formatiert!

  1. SereR0kR

    SereR0kR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, mir ist grad was schreckliches passiert!

    Ich habe ein MacBook!

    Ich hab ausversehen meine externe festplatte formatiert nachdem ich mit iPartition ein bisschen Platz für ne kleinere Partition gemacht hab um zwischen Windows und Mac OS X Daten zu tauschen!

    Weiter habe ich nix drauf geschrieben etc, sollte also im Prinzip alles noch da sein! Da waren meine ganzen dmgs von irgendwelchen Free/Share Ware apps und auch meine ganze Musik Sammlung drauf!

    Wenn ich da IRGENDWIE was wiederherstellen kann, das wär super!

    Ich bin hier am Verzweifeln! Kann man nicht irgendwie die Verzeichnisstruktur wiederherstellen, gibts da nicht was für? Also wenn da jemand was weiß, das wär echt super!

    DANKE! Bitte helft mir =(((

    MfG, Christian
     
    SereR0kR, 16.08.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
  3. SereR0kR

    SereR0kR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck mir grad die Data Rescue Demo an! hab den schon etwas scannen lassen mal gucken ob der Verzeichnisse findet :((((

    Ich will meine Sachen wieder =(((
     
    SereR0kR, 16.08.2006
  4. he29

    he29MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Warum löschst du sie dann erst? :D


    Mal im Ernst, Data Rescue leistet schon einiges.

    Ich hab es mir auch geleistet da ich öfter im Bekanntenkreis Daten wiederherstellen muss.


    Ich denke schon das dein Scan etwas findet.Wiederherstellen geht aber nur wenn du es kaufst.

    Viel Glück
     
    he29, 16.08.2006
  5. SereR0kR

    SereR0kR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich wohl kaufen, kann man nix machen! Da is nämlich wirklich alles drauf was ich an Daten habe!

    Ich muss erstma gucken obs was bringt, also ob es sich lohnen würde! Bis jetzt hat er nur den inhalt aus paar dmgs gefunden und etliche dateien, allerdings nicht mit verzeichnisstruktur, kann sein dass es anders sein wird wenn ich fertig gescannt habe, also wirklich das ganze Laufwerk?

    MfG, Christian
     
    SereR0kR, 16.08.2006
  6. he29

    he29MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16

    Sag ich doch ;-)
     
    he29, 16.08.2006
  7. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Also mich hat DataRecue auch schon mal gerettet, habe 95% meiner Daten retten können....

    ....aber nicht weil ich selber gelöscht habe, sondern weil die Platte in den letzten Klimmzügen lag (wollte ich nur betonen) :)
     
    compifrank, 16.08.2006
  8. SereR0kR

    SereR0kR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    was schätzt ihr denn, wie viel ich finden werde? Ich habe nichts drauf geschrieben nach dem Formatieren, sie wurde nur umformatiert danach habe ich sie sofort geunmounted!

    MfG, FLeTChaH

    //EdiT:

    OK er hat viel gefunden allerdings alles in "CPR" also ohne Ordnerstruktur etc!

    also ich konnte nicht wirklich viel recovern, Musik gar nicht, da alle umständliche Namen etc haben, das ist mir zu viel!

    Naja, hat sich eher nicht gelohnt, kann man nicht ändern! Muss ich irgendwie anders regeln!

    Geht mir alles ziemlich auf die Nerven! egal! Ich recover was ich kann und damit muss ich leben!

    MfG, Christian
     
    SereR0kR, 16.08.2006
  9. he29

    he29MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Christian,

    die Ordnerstruktur war bei mir auch weg....egal. Die Daten waren mir wichtiger.

    Die recoverten Dateien hatten dann allerdings (nach dem wiederherstellen) den ursprünglichen Namen.
     
    he29, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Externe Festplatte
  1. webchallenge
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    725
    YoungApple
    13.12.2015
  2. oe7
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.344
    jonas-BG
    16.12.2015
  3. rickyv
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.696
  4. edom80
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.283
  5. Scan1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    654