Hilfe, er geht nicht mehr aus!!

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Dual (10.2) geht nicht mehr aus! Dier Mac-Sonnen dreht sich minutenlang ob er überhaupt aus geht weiß ich nicht, da ich so lange nicht warten will! Woran könnte das liegen?
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hast...

    ...du den PowerKnopf mal ein paar Sekunden gehalten, um den Mac "manuell" auszuschalten? Macht er immer diese "Mucken" beim Ausschalten oder war das einmalig so?

    Hast du das Update auf 10.2.1 schon installiert? Da soll doch am Ausschaltverhalten etwas korrigiert sein... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar sonst wär der Mac ja jetzt noch an!! ;) Das Update kriege ich noch!!
     
  4. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das heut auch gesehen. Bei dem Rechner war dann die Classic Umgebung abgestürzt! Einfach in die Systemeinstellungen rein und Classic "Sofort beendet".

    Danach ist er ganz brav runtergefahren :)

    Sunni
     
  5. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    20
    Ich hatte auch das Problem mit dem Herunterfahren. Es lag auch an der Classic-Umgebung. Ich nutze die Classic-Umgebung gar nicht mehr. Wenn ich mit Classic-Programmen arbeite, fahre ich ein sauberes OS 9 hoch. Dauernd folgende nervende Vermerke "Diese Version ist mit der Classic-Umgebung nicht kompatibel".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen