Hilfe! Email lässt sich nicht löschen!

MackieBook

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich habe eine Email bekommen welche sich nicht löschen lässt.

Die emails werden direkt auf dem Server gelöscht, so das das Problem auf meinem MacBook ist. Wenn ich sie lösche kommt die Meldung: Die Email "Papierkorb" konnte nicht in das Postfach "...Name der Email..." bewegt werden.
In klein darunter steht: E-mails konnten der Bibliothek nicht hinzugefügt werden

Die gleiche Meldung kommt wenn ich versuche die E-mail in einen anderen Ordner zu verschieben...


Was kann ich tun?!?!?!?!

Viele Grüsse...
 
Die mails sind sofort weg vom server und das schließen hilft leider nicht.
 
Unter Entourage oder Outlook war es ein probates Mittel, das Konto bzw. das Programm offline zu schalten; dann die Email zu löschen zu versuchen. Vielleicht hilft’s auch bei Mail.

Falls nicht:
1. Datensichern
2. Postfach > Wiederherstellen
3. Programmverhalten prüfen
 
Mail beenden
den Envelope index löschen.
Mail wieder starten.

Dann werden alle emails neu abgeglichen.
 
Mail beenden
den Envelope index löschen.
Mail wieder starten.

Dann werden alle emails neu abgeglichen.

Habe 2 Fragen zu deinem Vorschlag.

1. wie lösche ich den envelope index?
2. alle emails werden neu abgeglichen - was bedeutet das genau? Sind dann die e-mails welche nicht mehr auf dem server sind, verloren?
 
Unter Entourage oder Outlook war es ein probates Mittel, das Konto bzw. das Programm offline zu schalten; dann die Email zu löschen zu versuchen. Vielleicht hilft’s auch bei Mail.

Falls nicht:
1. Datensichern
2. Postfach > Wiederherstellen
3. Programmverhalten prüfen

Habe versucht im offline modus die E-mail zu löschen aber es passiert genau das gleiche.
Habe etwas Angst deinen anderen Vorschlag auszuprobieren, da es sich um einen geschäftlichen account handelt und ich Angst habe die mails nicht wieder herstellen zu können.
 
Zurück
Oben Unten