Hilfe, ein iTunes...?

Also bei solchen Treads wunderts mich langsam nicht mehr daß niemand mehr Bock hat zu antworten. ;)
 
zum tagging: Muzicbrainz Picard, also wenn du identifizieren musst zusätzlich
 
Es gibt Tagger, die auf mehrere Datenbanken zugreifen, nicht nur auf MusicBrainz
 
Okay... n lieblicher Umgang hier. @Suruga: hey vielen Dank, da wär ich ja im Leeeeben nich drauf gekommen.... -.- @ alle anderen: vielen dank, ich schau mir die empfohlenen Programme mal durch.
Wisst ihr vielleicht ob eines der Programme es schafft den Dateinamen zu ändern aufgrund des gespeicherten Tags oder andersrum?
Welches Tag-Proggi verwendet ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt eine intelligente Wiedergabeliste erstellt. Wie bekomme ich da jetzt Musik rein? ich habe automatsich synchronisieren drin. Laut INternetanleitung müsste diese sich automatisch befüllen. Tut sie aber nich und ich kann auch nichts reintun. Wie bekomm ich da Musik rein? hab in Google mal geschaut aber ich hab zum thema nichts gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hast du auch die Kriterien angegeben nach denen gesucht werden soll?
 
jop, hab alles eingegeben... Nach Jahr und Genre. Wie soll denn das laufen, wenn ich OK klicke füllt sie sich von selber?
 
Genau. Sind Jahr und Genre auch richtig getaggt? Eventuell mal mit den Bezeichnungen experimentieren.
 
Ah ok... also ich hab es zum Beispiel so gemacht, Ich hab drei Punkte zum auswählen angegeben, drei mal Genre, einmal enthält Rock, einmal Metal, und einmal Heavy. So hat es nichts gefunden. Aber wenn ich zum Beispiel nur Rock als Genre eingeb findet es was. Wenn ich jeweils eins der anderen Punkte allein eingeb füllt es die liste auch. Ist alles richtig getaggt. Woran kann das liegen, bzw. wie erstell ich so ne liste bei der nach diesen Genres selektiert werden soll?
 
gibt einen menüpunkt in der bearbeitung der wiedergabeliste ... "erfüllt alle / ein kriterien/kriterium" oder so ähnlich ...
 
ja wie man das erstellt ist kein Problem. Ich hab auch schon eine gemacht die mir alles aus dem genre rock im jahr 2010 von einem bestimmten interpreten anzeigt hinbekommen. Also drei unterschiedliche Kategorien. Aber ich bekomme zum Beispiel keine drei gleichen Kategorien jeweils mit unterschiedlichem Inhalt hin. Oder muss ich zum Beispiel eine Kategorie anlegen und den inhalt irgendwie trennen mit KOmma oder Plus oder so? zum Beispiel Heavy, Metal, Rock oder so?
 
Zurück
Oben Unten