Hilfe DVDs erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von markus9er, 28.01.2006.

  1. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo,
    ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich eine DVD in meinen Computer gebe erscheint diese nicht. War auch schon auf "Mac-Hilfe" auf meinen Computer. Ist aber alles so eingestellt, wie dort beschrieben. Die DvD müsste eigentlich erscheinen, tut es aber nicht. Das Problem habe ich seit ungefähr 2 Wochen. Helft mir.
    Danke
    markus
     
  2. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    nur DVD´s?? oder auch keine cd´s??

    Haste schon mal die Rechte repariert??
    wird dein Laufwerk überhaupt angezeigt vieleicht isses def.
     
  3. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    es sind nur dvds
     
  4. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Bekanntes Problem mit 10.4.4, gibt schon mehrere Themen hier darüber.

    Hauptsächlich ein Problem des Finders, Pathfinder stellt sie richtig dar, Terminal geht auch.
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ach wie nette, das Problem hatte ich gestern auch auf einmal. DVD lies sich abspielen, tauchte aber nicht auf dem Finder auf. Dachte zuerst das wäre wieder so ein doofer Kopierschutz?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen