Hilfe: Dreamweaver CS3 zickt rum. Keine Shortcuts möglich.

M

Mozephine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein mehr als merkwürdiges Problem:

DW CS3 läßt copy & paste nicht mehr zu, weder über die Shortcuts ⌘+c
bzw. ⌘+v noch im Menü. ⌘+z funktioniert auch nicht mehr. Das alles trat
heute zum ersten Mal auf. Die Rechte hab ich sofort repariert, PRAM Reset
gemacht…half alles nichts. Bei einem neuen User tritt das Problem nicht auf,
die .plist- oder die pref-Datei kann ich aber auch ausschließen.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und baue jetzt mal ganz stark
auf Eure Hilfe...irgendwelche Ideen? Back-Up ist selbstverständlich nicht
vorhanden. ;)

edit:
MacBook Pro (Late 2007) | 10.4.11
 
Hat da wirklich keiner 'ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Neuinstallation probiert? Also erst Deinstallieren und dabei den Deinstaller von Adobe nutzen!!! Dann ggf. zur Sicherheit noch mal das CS3-Deinstallier-Script von Adobe (such mal, wirst über google fündig, gibts irgendwo auf den Adobeseiten) laufen lassen und DANN ERST neu installieren.

Falls du das alles schon gemacht hast, bleibt nur der Anruf bei Adobe, der in diesem Fall meiner Prognose nach kostenlos sein dürfte, da es sich hier um einen Programmfehler handelt, der plötzlich auftritt. Bei mir leisten sie zu einem Encore Problem kostenlos Support. Einfach mal anrufen und das Problem schildern.
 
Zurück
Oben Unten