Hilfe! Dienstprogramme gekillt!

  1. Wigged G5

    Wigged G5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem!
    Ich Esel habe aus reiner Dusseligkeit die Dienstprogramme in die Tonne geschmissen!

    Ich habe Panther über mein 10.2.8 installieren lassen!Lief ja auch ganz gut, nur habe ich dann bemerkt, das es 2 Ordner mit Dienstprogrammen gibt! Habe aus versehen beide in die Tonne geworfen und gelöscht!
    Habe jetzt also keine Dienstprogramme mehr!

    Ich habe versucht Panther einfach nochmal zu installieren, da verweigert er mir aber die Aktualisierung, da ich das Update auf 10.3.1 schon installiert habe! Komm ne Meldung von wegen, das System auf der Paltte ist aktueller und kann nicht überinstalliert werden!

    Der nächste Schritt war, die Dienstprogramme direkt von der CD nachzuinstallieren! Leider weís ich nicht welches Paket das ist!
    Die "AdditionalApplications" auf CD 1 lassen sich nich installen, da bleibt der Installer stecken! Und die auf der 2. enthalten nur iMovie, iTunes und iDVD! Vielleicht habe ich auch nur das falsche Paket erwischt!

    Weis jemand Rat????
     
    Wigged G5, 13.11.2003
  2. Wigged G5

    Wigged G5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Weis einer was?

    Weis jemand Rat??

    Das dumme ist einfach so plattmachen geht nicht, habe noch Daten aufm Book!
    Obwohl, die könnte ich per Netzweerk erstmal auf die DOSe auslagern!
     
    Wigged G5, 13.11.2003
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Was genau willst Du denn installieren? 10.2.8 oder 10.3?
    Wie dem auch sei. Du kannst doch eine Neuinstallation machen und dabei die Einstellungen behalten. Wie das genau heißt, fällt mir gerade nicht ein. Schau mal im Forum - da steht bestimmt, wie die genau Bezeichnung ist udn wie Du es machen musst. In der Art und Weise bin ich damals nach dem fehlerhaften 10.2.8-Update wieder auf 10.2.6 zurück, wobei alle Daten und Einstellungen übernommen wurden.

    Gruss
    Martin
     
    admartinator, 13.11.2003
  4. Wigged G5

    Wigged G5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    @ admartinator

    Ich wollte eigentlich wegen der gekillten Dienstprogis nochmal Panther von CD drüberbügeln, son ne Art Reparatur machen!
    Aber dat geit nich!

    Mittlerweile habe ich die alten Daten auf meine FW Platte gesichert, die HD im iBook plattgemacht und eine neue Erkennis erlangt: Panther, sofern es nicht mit einem Rechner mitgeliefert wird, ist NUR ein 150€uröse teuren Muthaf***ing UPGRADE!!!

    Näheres dazu hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?postid=120846#post120846
     
    Wigged G5, 14.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Dienstprogramme gekillt
  1. Ratsuchende
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
    StevenJob
    03.07.2017
  2. arrantzu

    Brauche Hilfe

    arrantzu, 27.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    oneOeight
    27.06.2017
  3. Umsteigerjenny
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    326
    Umsteigerjenny
    16.07.2017
  4. minimann22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    779
    schatzfinder
    18.04.2016
  5. jazzyXmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
    jazzyXmac
    11.02.2004