[HILFE!!!] Die Wurm-Nachwehen!

phatlizard

phatlizard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich hatte etwas Probleme dieses Thema hier im richtigen Forum zu platzieren - also hab ich mal dieses genommen - ich erkläre mein Problem einfach zum mail.app Thema!

Also ... ich bekomme meine emails über meine eigenen Website (bei Strato gehostet) rein. Ich bekomme immer noch ca. 50 emails am Tag mit den ominösen Anhängen und MAIL DEMON Betreffs ... die gehen aber alle an Fantasienamen @meinewebsite ... also Tom, Babsi, karlheinz ... etc.!
Und ich bekomme sie als "webmaster" eben dann über mail rein!
An meine "echte" email-addresse wird nichts geschickt.

Tut ja nicht weh - nervt aber ... !
Ich bin offensichtlich etwas unbeleckt bei der Thematik - gibt es eine einfache Lösung für das Problem, oder bin ich verdammt dazu zu löschen bis alles vorbei ist - wenn es denn je vorbei sein wird!

Danke schön!

Gruss

phaty
 
Schalte den Catchall aus, schicke also alle Mails vom Server aus ins Nirvana, die nicht an reale eMailadressen@DeineDomain gehen.

feel_x
 
Original geschrieben von feel_X
Schalte den Catchall aus, schicke also alle Mails vom Server aus ins Nirvana, die nicht an reale eMailadressen@DeineDomain gehen.

feel_x
 

wenn du so firm bist, kannst du ihm vielleicht auch genauer verraten wie er das anstellen soll? :rolleyes:
 
Catchall ist deaktiviert! Vielen Dank!

phaty
 
Original geschrieben von feel_X
Schalte den Catchall aus, schicke also alle Mails vom Server aus ins Nirvana, die nicht an reale eMailadressen@DeineDomain gehen.

feel_x
 

War ganz einfach - Strato ist ja doch was für Doofe ... GOTTSEIDANK!!! :)

phaty
 
Original geschrieben von martyx
 

wenn du so firm bist, kannst du ihm vielleicht auch genauer verraten wie er das anstellen soll? :rolleyes:
 

;b
Ätsch, er war schneller, als ich antworten konnte :)

Problem gelöst.

feel_x
 
Original geschrieben von phatlizard
 

War ganz einfach - Strato ist ja doch was für Doofe ... GOTTSEIDANK!!! :)

phaty
 

Und wieder einmal hat die Mac-Community einen der Ihren glücklich gemacht! Danke Ladies - gute Nacht!

phaty
 
Zurück
Oben Unten