Hilfe die Daten von meinen Programmen sind weg!

walter1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Habe das System neu aufgesetzt 10.6.6. Habe eine Datensicherung auf externer Festplatte angelegt (geklont). Nun möchte ich meine Programme Adressbuch Chrom ical Mail usw. von der Datensicherungs-Festplatte auf das neue System überspielen. Leider sind dann alle meine Daten weg ob wohl sie auf der Backup-Platte vorhanden sind. Wie muss ich vorgehen, dass ich von der Backup Platte die Daten auf das neue System kopieren kann.
Viele Grüße Walter
:confused:
 
Programme -> Dienstprogramme -> Migrations-Assistent
 
Adressbuch, iCal, Mail sind doch bei Neuinstallation ohnehin auf dem Rechner.
Chrome neu installieren dürfte einfacher sein.
Wenn das alles an Programmen ist.

Wenn Du persönliche Daten zurück haben willst, klone Deinen alten Library Ordner zurück. Ggf. reicht auch eine Teilkopie.
 
mal versucht, in den entsprechenden programmen, die fraglichen dateien zu importieren?
 
Hallo, herzlichen Dank, jetzt ist alles o.k. Gruß walter
 
Zurück
Oben Unten