Hilfe - Datei auf USB Stick lässt sich nicht mehr öffnen mit dem Hinweis "Verwendung"

M

Medienpixel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Bevor ich hier zu meiner eigentlichen Anfrage komme, möchte ich allen hier ein gutes neues Jahr wünschen. Auch wenn das nun etwas verspätet ist :d:)

Derzeitig habe ich das Problem, dass ich auf meinem USB-Stick eine extrem wichtige Datei abgespeichert habe. Wenn ich diese nun öffnen oder auf meinen Schreibtisch verschieben möchte. Erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Ein oder mehrere Objekte in „Statistik_Quickline_2013_297x210_RZ.indd“ können nicht verändert werden, da sie gerade verwendet werden."
Ich kann dann zwar die Option Fortsetzen wählen, aber die Datei wird trotzdem nicht geöffnet oder auf den Schreibtisch kopiert. Auch das mehrmalige Auswerfen des USB-Sticks bringt keinen Erfolg.

Wer hat mir hier den richtigen Tipp?

Besten Dank
 
Starte deinen Mac mal neu. Hatte auch mal das Problem.
 
verschiebst du wirklich ... was ist mit kopieren?
 
Zurück
Oben Unten