Hilfe,Corel-Datei umwandeln

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Salue,
hab ne cdr.Datei die ich unbedingt in pdf oder pages brauche.
Ich würde mich freuen wenn die mir jemand umwandeln kann.
Danke!
 
Hallo,

Wie wäre es mit Drucken und dann als PDF sichern?

mono.
 
mono. schrieb:
Hallo,

Wie wäre es mit Drucken und dann als PDF sichern?

mono.
und wenn er kein Corel hat?
Dann kann er das ja wohl schlecht.


Wenn ich es dir umwandeln soll(natürlich ohne Farb/Größen Garantie) dann schreib mir ne PM
 
janpi3 schrieb:
und wenn er kein Corel hat?
Dann kann er das ja wohl schlecht.


Wenn ich es dir umwandeln soll(natürlich ohne Farb/Größen Garantie) dann schreib mir ne PM

Gleich gibt´s ne PM :D
Danke
 
Ick schick dir ne Mail an dein Hotmail-Konto,ok?
 
äh nee warte ich schick dir ne PM
 
so,is raus
 
habs gerad bekommen
ich muss dir aber sagen das ich die Schrift nicht habe die verwendet
also habe ich eine Ersatzschrift genommen ist das schlimm?
Falls ja müsstest du mir die Schrift zu kommen lassen oder dafür sorgen das
alles als Pfad formatiert wird
 
ne,das mit der schrift ist egal aber bitte eine ohne serifen
 
äh sach mal stört dich das dass die Datei größer als 10 MB ist, wegen e-Mail empfang?
Du scheinst ja ein kostenloses GMX Konto zu besitzen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier eine größen Beschränkung gibt.
 
ne passt schon,sollte eigentlich gehen
 
oh ich hab das ganze jetzt nochmal überflogen, aber alle ä,ü und ö's werden in &%/ Umgewandelt.
Entweder hat die Datei einen Defekt oder liegt (wahrscheinlicher) daran das Corel mit der von mir ausgweählten Schrift nicht klar kommt, obwohl ich schon eine sehr nahe verwandte Schrift genommen haben.

Sorry aber da kann ich dir nicht weiter helfen :(
 
na gut,egal,trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten