Hilfe!!! CDs, etc. mounten nicht mehr unter 10.1.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lutz, 12.01.2002.

  1. Lutz

    Lutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    92
    Habe das Problem, dass mein Mac unter 10.1.2 keine Daten-CDs, oder ZIPs mehr erkennt. DVD und Audio ist kein Problem, alle anderen (inkl. der System-CD) will er initialisieren, auswerfen, etc. Auf der Apple-Knowledge-Site habe ich hierzu eine Lösung für 10.0 gefunden, welche aber bei mir nicht funktioniert. Kann mir hier vielleicht jemand 'nen Tipp geben. Danke.
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Was für einen Rechner hast Du denn?
     
  3. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    hast du eventuell einen cd(r)-writer oder ein zweites cd-rom laufwerk mit eingebaut?


    liebe grüsse appel :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen