1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, brauche browserhistory zurück

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mille, 01.03.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Hallo erst mal,
    hoffe jemand kann mir helfen. Hab gestern ein bischen aufgeräumt und dabei auch Cache und Browserhistory gelöscht. Nu hab ich das Problem, dass ich neulich auf einer Webpage war und die jetzt net mehr find, auch weil ich halt die History gelöscht habe.
    Jetzt meine Frage, kann ich meine besuchten Pages dennoch irgendwo wiederfinden?

    Schön Gruss!!
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die History und den Cache gelöscht hast, stehen die Chancen schlecht.

    Lucky
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon oefter passiert. Manchmal hilft dann aber auch Google weiter. Wenn Du genug bzw. die richtigen Schlagwoerter benutzt, dann solltest Du schnell wieder an die gesuchte Seite gelangen...

    Gruss und viel Glueck,

    der GermanUK
     
Die Seite wird geladen...