Hilfe bitte...

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Mir ist ein Fehler unterlaufen und zwar...

Wollte ich mit dem AppCleaner 2 Apps löschen bin aber um 1 Haken verutscht und schwups waren Opera & Adobe im Papierkorb...

Die Programme habe ich natürlich unter dem Finder in "Programme" reingelegt wodurch sie sich wieder öffnen lassen...

Aber ein Problem habe ich noch...

Er hat nicht nur, dass Programm selber in dne Papierkorb gelegt... NEIN er hat sogar die ganzen Einstellungen, DownLoads, UpDates,E tc. dazu in den Papierkorb gelegt!

Ich wollte wissen... wo muss ich die hinlegen damit diese auch wieder verwendbar sind?!
 
Und? Wiederherstellen aus dem Backup

... oder im Papierkorb auf "Zurücklegen" gehen
 
Hallo,

im Papierkorb markieren, Rechtsklick -> Zurücklegen.

Bildschirmfoto 2015-11-13 um 16.27.33.png




glancos
 
Hast Du den Papierkorb mit einem Klick geöffnet, um eine Ansicht wie im Finder zu bekommen? Wenn Du dann die Dateien markierst und einen Rechtsklick ausführst, sollte es die Option geben.
Nicht direkt mit einem Rechtsklick den Papierkorb anklicken..dann taucht es nicht auf.
 
Er hat nicht nur, dass Programm selber in dne Papierkorb gelegt... NEIN er hat sogar die ganzen Einstellungen, DownLoads, UpDates,E tc. dazu in den Papierkorb gelegt!
Dafür ist der AppCleaner doch da .. der hat nur seinen Job gemacht.

Da hilft nur zurücklegen auswählen wie hier angesprochen .. und wenn das nicht geht aus der Timemachine holen oder neu einrichten.
 
Ich habe es im Papierkorb guck doch mein Screen an
 
Zurück
Oben Unten