Hilfe !!!!! Bekomme ich "geschützte" Lieder nicht auf meinen mp3 -Player ???

Sina-mell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
.... jetzt habe ich immer schön meine Lieder bei i-Tunes gekauft und bekomme sie nicht auf meinem mp3-Player ??? Geht das nicht ????
 
.... jetzt habe ich immer schön meine Lieder bei i-Tunes gekauft und bekomme sie nicht auf meinem mp3-Player ??? Geht das nicht ????

Nicht ohne Umwege. Wie man den Kopierschutz "umgeht", wird Dir hier kaum jemand erklären. Zudem gibts zu dem Thema schon mehrere Threads. Such einfach mal ein bisschen ...
 
ja was ist das denn für ein sch* ;-)...... brennen kann man die ja auch und "umwandeln" nicht ,oder was??!!
na dann bezahle ich schon immer schön meine 0,99 cent und dann .......
Aber danke !!!!!! ;-)
 
Oder kauf die nen iPod. Da laufen die Titel ohne Probleme.
 
Naja, was für einen mp3 Player hast du?
Du kannst den über iTunes freischalten lassen - vorausgesetzt er kann das aac-Format abspielen.
 
Nein.
ps wird von Apple auch nicht anders kommuniziert und ist darueberhinaus allgemeinhin bekannt - warst Du laenger im Urlaub oder ist Dir langweilig und Du willst mit jemand chatten??

Schloss, bitte...
 
Einfach gekaufte Titel als Audio brennen und erneut importieren das ist legal und kostet mit einer CD-RW auch nichts mache ich auch immer so ;)
 
mir ist auch klar,dass ihr euch einen ablacht, mit meinen fragen ABER ich frau und keine ahnung von technik ;-)

und das ist ja das gute hier ---- ihr könnt mich nicht sehen und ich kann dann fragen was ich brauch und wissen muss !!! ;-)

aber blöde finde ich das schon, mit der verschlüsselung ..... und verstehen tue ich das auch nicht,dass ich nicht alle Lieder von mp4 auf mp3 umwandeln kann :-(
 
aber blöde finde ich das schon, mit der verschlüsselung ..... und verstehen tue ich das auch nicht,dass ich nicht alle Lieder von mp4 auf mp3 umwandeln kann :-(

Kannst du doch habe ich doch geschrieben und beim Importieren kannst du entscheiden in welches Format gewandelt werden soll- :)
 
Zurück
Oben Unten