Hilfe !!!!! Bekomme ich "geschützte" Lieder nicht auf meinen mp3 -Player ???

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Sina-mell, 27.04.2008.

  1. Sina-mell

    Sina-mell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2007
    .... jetzt habe ich immer schön meine Lieder bei i-Tunes gekauft und bekomme sie nicht auf meinem mp3-Player ??? Geht das nicht ????
     
  2. SysAdm

    SysAdm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Nicht ohne Umwege. Wie man den Kopierschutz "umgeht", wird Dir hier kaum jemand erklären. Zudem gibts zu dem Thema schon mehrere Threads. Such einfach mal ein bisschen ...
     
  3. Sina-mell

    Sina-mell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2007
    ja was ist das denn für ein sch* ;-)...... brennen kann man die ja auch und "umwandeln" nicht ,oder was??!!
    na dann bezahle ich schon immer schön meine 0,99 cent und dann .......
    Aber danke !!!!!! ;-)
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Oder kauf die nen iPod. Da laufen die Titel ohne Probleme.
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Naja, was für einen mp3 Player hast du?
    Du kannst den über iTunes freischalten lassen - vorausgesetzt er kann das aac-Format abspielen.
     
  6. secretchord

    secretchord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Nein.
    ps wird von Apple auch nicht anders kommuniziert und ist darueberhinaus allgemeinhin bekannt - warst Du laenger im Urlaub oder ist Dir langweilig und Du willst mit jemand chatten??

    Schloss, bitte...
     
  7. applesüdtirol

    applesüdtirol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Zitat von Wikipedia:
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Einfach gekaufte Titel als Audio brennen und erneut importieren das ist legal und kostet mit einer CD-RW auch nichts mache ich auch immer so ;)
     
  9. Sina-mell

    Sina-mell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2007
    mir ist auch klar,dass ihr euch einen ablacht, mit meinen fragen ABER ich frau und keine ahnung von technik ;-)

    und das ist ja das gute hier ---- ihr könnt mich nicht sehen und ich kann dann fragen was ich brauch und wissen muss !!! ;-)

    aber blöde finde ich das schon, mit der verschlüsselung ..... und verstehen tue ich das auch nicht,dass ich nicht alle Lieder von mp4 auf mp3 umwandeln kann :-(
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Kannst du doch habe ich doch geschrieben und beim Importieren kannst du entscheiden in welches Format gewandelt werden soll- :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Bekomme geschützte
  1. sciuk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    488
  2. GothicQueen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    294
  3. NambaJP
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    173
  4. fährmann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  5. auti
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    393

Diese Seite empfehlen