Hilfe bekomm mit iPhone keine Verbindung zu iTunes und App. Store

Kalle601

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bekomm mit meinem iPhone keine Verbindung zu iTunes und App. Store Account ist vorhanden und auf pc geht die Verbindung ist ein neues iPhone 3GS kann mir da wer helfen woran das liegen konnte
 
hast du denn mit dem iphone netz, sprich hast du internet (mal über safari ne seite aufrufen)
 
Was passiert, wenn Du unter Einstellungen/Store/Account anzeigen nachschaust?

Flo
 
Da zeigt er manchmal an passwort eigenen und Account Daten zu sehen
 
Da zeigt er manchmal an passwort eigenen und Account Daten zu sehen

Du sprichst in Rätseln! :confused:

Wenn Du einen Account hast solltest Du ganz oben den Account Namen sehen, darunter zwei Buttons Account anzeigen und Abmelden. Was passiert, wenn Du auf Account anzeigen klickst?

Flo
 
Wenn ich auf Account anzeigen gehe zeigt er nicht jedes mal Passwort eingeben an es kommt auch Verbindung zu iTunes nicht möglich und wenn ich dann das passwort eingebe kommt aber auch keine Daten Verbindung zu iTunes nicht möglich wiederholen und abbrechen fragt er dann
 
hab das gleich problem, iphone am mac funzt alles , nur direkt am phone zum store oder itunes : keine verbindung, obwohl er mir mein vom mac synchron. accountnamen zeigt!?

hab ne webflat offn iphone, safari funzt, mail funzt, alles gut, is auch nich so dramatisch, da ich ja alles über mac laden kann, aber der ordnung halber!!

vielen dank für euren neujahrsjungfräulichen post´s!!

in diesem sinne allen noch ein gesundes neues
 
hab das gleich problem, iphone am mac funzt alles , nur direkt am phone zum store oder itunes : keine verbindung, obwohl er mir mein vom mac synchron. accountnamen zeigt!?

hab ne webflat offn iphone, safari funzt, mail funzt, alles gut, is auch nich so dramatisch, da ich ja alles über mac laden kann, aber der ordnung halber!!

schreibs hier einfach nochmal rein, vielleicht kann ja jemand helfen!??!

danke
 
lösungsvorschlag

hallo zusammen, hatte gestern auch probleme.
bei mir stand immer dass das kennwort falsch sei, auf dem ipad ging es mit dem gleichen pw!

Als ich installous im hintergrund abgeschaltet habe ging es wieder!!!

ich glaube apple ist doch nocht so blöd im thema jailbreak

ps. kann man nicht das langweiliges gelabber löschen, damit man nicht tausend liter scheisse fressen muss um eine antwort zu kriegen?
 
Zurück
Oben Unten