Hilfe beim Kauf von MacBook Pro

runcil

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Fjordschritt hat recht: Keiner der beiden Links geht. Immer kommt man auf die Seite 404.
 
sry ich jab falsch gepostet ich werde das andere löschen ;)
 
Greife beim Hansa-Elektrocenter zu. Da bekommst Du das bessere MacBook, wegen des besseren Prozessors. Den Preis sollte man auch nicht vergessen. Vielleicht ist dieses Elektrocenter bereit, den RAM-Speicher heraufzusetzen. Wenn das möglich wäre, würde ich es machen lassen.
 
Beim Saturn ist das aktuelle drin:
Vorteile:
- Thunderbolt
- bessere Grafikeinheit
- Ram hat 1600 mhz, im Vorgänger nur 1333 MHz. Aber da merkt man keinen unterschied.
(- neuerer Intel Prozessor)
 
Sag uns doch mal was du mit dem MacBook machst, dann können wir dir evtl. sagen, ob dir das alte "reicht".
 
Für meine uni und musik. ich hab berreits einen imac, produziere selbst musik. aber mit dem macbook will ich jetzt nicht große prouktionen vornehmen, nur für uni und bischen musik :)

hat das auch factime 720p? das alte?
Aber vom schnelligkeit sind beide gleich oder
 
Beim Saturn ist das aktuelle drin:
Vorteile:
- Thunderbolt
- bessere Grafikeinheit
- Ram hat 1600 mhz, im Vorgänger nur 1333 MHz. Aber da merkt man keinen unterschied.
(- neuerer Intel Prozessor)

Und USB 3.0, wenn man mal schnell Daten verschieden möchte (und es nicht ultra-schnell und teuer sein muss) nicht zu verachten.
 
Und USB 3.0, wenn man mal schnell Daten verschieden möchte (und es nicht ultra-schnell und teuer sein muss) nicht zu verachten.

Ohh stimmt hab ich ganz vergessen, dass Apple so etwas inzwischen einbaut :p
Ja FaceTime HD Kamera ist drin. Und die Schnelligkeit ist in etwa auch gleich. In deinem Fall würde ich zu dem "alten" greifen.
 
Wenn dich die 200€ nicht arg schmerzen, tät ich das neuere nicht ganz weit weg schieben...

ThunderBolt war ein Schuss in den Ofen, sodass du wohl nicht mehr mit bezahlbaren schnellen externen Platten rechnen kannst. Da fährst du mit USB 3 besser.

Die Grafikkarte im neuen Model ist deutlich flotter: http://www.notebookcheck.net/Intel-HD-Graphics-4000-Benchmarked.73567.0.html . Auch wenn du nicht spielst, kann das durchaus Relevanz haben, wenn Apple wieder nach Gründen sucht, ältere Hardware-Generationen nicht mehr zu unterstützen (verkauft sich dem Kunden besser, als ihm direkt zu sagen, dass er doch bitte einen neuen Hardware-Dongel kaufen soll :) ).

Ist vielleicht zum Teil auch Panikmache, aber wenn ich sehe, in welchen immer kürzeren Zyklen massenhaft Elektroschrott produziert wird, wird's zumindest mir ganz anders.
 
Zurück
Oben Unten