hilfe beim e-mail-import!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von zuerichuser, 20.03.2008.

  1. zuerichuser

    zuerichuser Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    hallo leute
    brauche, als ziemlicher laie, hilfe. habe ein powerbook g4 (mac os x 10.4.11) bekommen um meinen alten i-mac (mac os 9) zu ersetzen. jetzt möchte ich meine e-mails importieren. im apple-shop in zürich wurde mir empfohlen, dass mit thunderbird zu machen, da ich vorher über netscape (7.0) meine e-mails verwaltet habe und jetzt das apple e-mailprogramm benutzen will. thunderbird ist auf dem laptop runtergeladen, ist aber erst ab mac os x 10.2. kompatibel. wie schaffe ich es, meine e-mails zu übertragen/importiren? der apple-shop hat dieses forum empfohlen, da sie selber auch nicht sicher waren.
    danke für hilfe in einer für laien nachvollziehbaren sprache......
     
  2. Also Thunderbird läuft auf deinem Powerbook G4 bestimmt, da du ja 10.4.11 installiert hast... Also zumindest das sollte problemlos gehen...

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen