Hilfe bei Whatsapp ??

L

limonetta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin?
Ich bitte um einen Tipp bei WHATSAPP für Iphone (IOS11) ?
Wer kann mir da etwas weiterhelfen ??
 
Um was geht es ??
 
Warum im Mac Software Forum?? Für iOS gibt´s doch ein eigenes...
 
Danke für die Rückmeldung!
In Bezug auf IOS 11 bin ich noch blutiger Anfänger. Ich versuche mal mein Problem zu schildern:
Ich bekomme z.B. in Whatsapp 2 oder mehr Videos oder Fotos gesendet. Diese möchte ich zusammen an einen anderen oder gleichzeitig an mehrere Kontakte senden. Als ich noch vor 2 Wochen ein Smartphone hatte, da brauchte ich nur etwas länger auf die Bilder zu drücken und schon waren diese markiert!
Wie funktioniert das hier bei IOS11 ??
Danke im Voraus!
 
einfach auf ein Bild klicken bis oben in schwarz "Antwort / Weilterleiten".... steht und dann sieht man links daneben so ein Auswahl-Punkt.
Da wählst du alles aus und drückst normal auf den rechten "Weiterleiten-Pfeil".
 
Also da erscheint kein Auswahlpunkt ??
 
Oder auf den Pfeil neben dem Bild / Video:

3185864F-1D2A-4824-BA8A-CF7E946013C3.jpeg
 
berühre mal was länger ein Bild, nicht draufdrücken. (wegen Forcetouch)
Dann kommt plötzlich über dem Bild so ein schwarzes Menü. Erst dann siehst du die Auswahlpunkte.
Danach auswählen und unten den Pfeil drücken .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ja rechts ist dieser Pfeil zu sehen bei einem Bild!! Habe ich aber 2 oder mehr Bilder, und drücke dann auf einen Pfeil, dann gehts ja direkt weiter.
Ich möchte aber gerne alle Bilder auf einmal markieren und dann lossenden!!
 
dann mache es so wie von mir beschrieben
 
Jetzt hat es funktioniert mit dem ganz leichten Berühren des Bildes oder Video !! Darauf wäre ich nicht gekommen ! Hatte schon mehrere Male gegoogelt, aber keine Hinweise gefunden ??
Ganz recht herzlichen Dank für den Tipp!!
 
dafür gibt es ja das Forum. Gerne doch :)
 
Zurück
Oben Unten