Hilfe bei mir geht nichts mehr

D

dlrgdiver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gestern versucht bei meinem neuen Mac Mook versucht Windows XP zu installieren. Dabei trat ein Fehler in dem Datenträger auf und nun hänge ich in einer Endlosschleife. Beim Einschalten bootet der Rechner immer wieder von der CD.
Würde nun das Betriebssystem neu installieren, aber die Windows CD kommt nicht mehr heraus.
Wäre nett, wenn mir da Jemand helfen könnte.
Fände es gut, wenn ihr auch ein paar Tips für mich hättet, da ich Mac Neuling bin. Welche Software und wo besorgen usw. Kann man eine Infrarotschnittstelle intergrieren?

Danke

Guido
 
Hallo und willkommen bei macuser!

Versuch mal das:
- halte beim Start C gedrückt.
oder
- Maustaste beim Start gedrückt halten.
 
Hallo und willkommen!
 
hi diergdiver,

halte die maustaste gedrückt beim starten. cd oder dvd
sollten herauskommen. versuche mit bootcamp, einer
software, win xp auf dein macbook zu installieren.
 
1. Probier mal die Wahltaste nach dem Einschalten zu halten.
2. Starte mit Mac OS X
3. Lade Dir alle Updates für Mac OS X mit der Softwareaktualisierung herunter, auch das aktuelle Boot Camp Update.
4. Drucke Dir die von Boot Camp angebotene Installations Anleitung für Windows aus und befolge sie!
 
Zurück
Oben Unten