Hilfe bei mir geht nichts mehr

Diskutiere das Thema Hilfe bei mir geht nichts mehr im Forum Windows auf dem Mac

  1. dlrgdiver

    dlrgdiver Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.04.2008
    Hallo,

    ich habe gestern versucht bei meinem neuen Mac Mook versucht Windows XP zu installieren. Dabei trat ein Fehler in dem Datenträger auf und nun hänge ich in einer Endlosschleife. Beim Einschalten bootet der Rechner immer wieder von der CD.
    Würde nun das Betriebssystem neu installieren, aber die Windows CD kommt nicht mehr heraus.
    Wäre nett, wenn mir da Jemand helfen könnte.
    Fände es gut, wenn ihr auch ein paar Tips für mich hättet, da ich Mac Neuling bin. Welche Software und wo besorgen usw. Kann man eine Infrarotschnittstelle intergrieren?

    Danke

    Guido
     
  2. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Hallo und willkommen bei macuser!

    Versuch mal das:
    - halte beim Start C gedrückt.
    oder
    - Maustaste beim Start gedrückt halten.
     
  3. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Hallo und willkommen!
     
  4. Hoppetosse

    Hoppetosse Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.03.2008
    hi diergdiver,

    halte die maustaste gedrückt beim starten. cd oder dvd
    sollten herauskommen. versuche mit bootcamp, einer
    software, win xp auf dein macbook zu installieren.
     
  5. orgonaut

    orgonaut Mitglied

    Beiträge:
    10.251
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    1. Probier mal die Wahltaste nach dem Einschalten zu halten.
    2. Starte mit Mac OS X
    3. Lade Dir alle Updates für Mac OS X mit der Softwareaktualisierung herunter, auch das aktuelle Boot Camp Update.
    4. Drucke Dir die von Boot Camp angebotene Installations Anleitung für Windows aus und befolge sie!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...