1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von leeder@rios.de, 16.07.2004.

  1. leeder@rios.de

    leeder@rios.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie unterdrückt mann in mail (macosx) bei einer email liste (bcc) die adressaten?

    gruß

    martin
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    meinst du vielleicht mail > neu > darstellung > blindcopie?
     
  3. leeder@rios.de

    leeder@rios.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    weiß nich.
    ich meine: ich habe eine email liste und möchte verhindern das die adressaten die anderen empfänger sehen (bcc)

    wie geht das?
     
  4. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt...
     
  5. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    bcc ist blindkopie
    entweder über ALT+APFEL+B oder wie xlqr es beschrieb.
    Bei Deiner Mail taucht nun eine neue Zeile auf in der Du Adressen eintragen kannst. Dabei sind der Adressat die anderen Adressen nicht.


    minbo