Hilfe bei Indesign Mac

  1. SHOCK

    SHOCK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem. Ich hab 2 Macs mit Indesign CS. Auf dem einen Mac liegen die Dokumente und die Bilder. Wenn ich mit dem anderen Mac darauf zugreife und sie bearbeite habe ich oft das Problem das manche Bilder Verknüpfungen nachher nicht mehr funktionieren. An was kann das liegen, und wie kannn ich das ändern? Das sollte doch funktionieren?

    danke für jede Hilfe!
     
    SHOCK, 08.07.2006
    #1
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    ich glaube es könnte daran liegen, das indesign die letzten verzeichnispfade immer auf dem rechner ablegt, mit dem ein dokument bearbeitet wird ... glaube ich

    vielleicht bilder einbetten statt zu verknüpfen ...
    oder die bilder immer auf den rechner kopieren mit dem du das dokument bearbeitest ...
     
    converter, 08.07.2006
    #2
  3. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die InDesign Dokumente und die Bilder in zusammen in einem Ordner liegen
    müssten die Verknüpfung der beiden Teile auch vom anderen Rechner aus funktionieren.


    :o
     
    el_lobo, 09.07.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Indesign
  1. Lightspeed

    InDesign Barrierefreies Layouten - Hilfe

    Lightspeed, 10.03.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
    Lightspeed
    10.03.2017
  2. christinchen82
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.082
    gigiga
    15.08.2010
  3. torro1972
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602
    torro1972
    27.03.2006
  4. netmikesch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.069
    netmikesch
    25.09.2005
  5. glzm0
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    777