Adobe Flash Hilfe bei: Gallery, Präsentation, ich weiss nicht wie ich es nennen soll :)

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

ich muss für einen Kunden etwas nachbauen das es bereits gibt. Man kann sich das bei www.intersport.at ansehen.
Das mit dem drehen der Couch'es und das vor/zurück plus das anklicken.

Doch wie mache ich das, gibt es sowas schon mehr oder weniger fertig, in welches man rein arbeiten kann ?
Ich denke mal hier ist ActionScript gefragt, doch hier fehlen mir jegliche Kenntnisse....

Kann mir jemand ein paar Tipps geben bitte!

Bin für alles Dankbar!
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 80
such einfach im google mal nach flash karussel, da gibts haufenweise flashvorlagen die du nutzen kannst.

um actionscript kommst du aber nicht drumrum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufgestalt
Zurück
Oben Unten