Hilfe bei eyetv t2 lite Produktaktivieerung, Setup nimmt Firma icht

Unter Dieste kommt nur ie ddienste einstellungen
 
Eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre hilfreich. Was siehst du denn genau?
Bitte wieder Screenshot.
 
Screenshot
Bildschirmfoto 2019-05-11 um 17.02.31.png
 
Du bist im falschen Fenster.
Du darfst nicht im TV Fenster schauen sondern im EyeTV Fenster welches du oben auf S22 der Anleitung siehst.
Ich habs auf deinem Screenshot mal markiert wie du an das Fenster kommst.

Bildschirmfoto 2019-05-11 um 16.16.51.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Screenshot;_)
 
Du bist weiterhin im falschen Fenster.
 
Ich werde das Programm nocheinmal runterladden
 
Das wird nichts bringen. Erscheint das andere Fenster denn nicht wenn du auf den Button in dem Kontrollfenster klickst?
Zur Not installiere dir Teamviewer, schreib mir eine private Nachricht mit ID und Passwort welche die App anzeigt. Dann schau ich es mir auf deinem Rechner an.

Zur Info falls du das machen möchest: ich erhalte Zugriff auf deinen Monitor und kann deinen Rechner bedienen und könnte auch Dateien auf deiner Festplatte lesen bzw ändern/löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Malice 313
und da komme ich w
Bildschirmfoto 2019-05-11 um 18.05.07.png
ieder in den Augang
 
Und da kommt folgesBildschirmfoto 2019-05-11 um 18.29.12.png
 
Dann wird der DVBT Stick nicht erkannt. Dieser schaltet die Lite Version frei.
Auf deinem Screenshot hattest du die Lite Version doch schon laufen.
 
Ja aber es geht nicht weiter durch den weiter button
 
Ja, weil der USB Stick nicht erkannt wird. Steht ja da.
Stick mal rausziehen und wieder einstecken. Evtl. den Mac auch mal Neustarten
und wieder probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Und diesen Hinweis befolgen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-11 um 18.43.22.png
    Bildschirmfoto 2019-05-11 um 18.43.22.png
    9,5 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und dg2rbf
EinmalBildschirmfoto 2019-05-11 um 18.52.27.png neu gestartet
 
Wir bewegen uns leider im Kreis. Lies die alten Beiträge immer wieder bis du im Menü drin bist. Ich schreib es jetzt nicht noch mehrmals hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality, TMacMini und dg2rbf
Vielleicht ist das jetzt arrogant und böse:

Aber gewisse Grundfähigkeiten in der Bedienung eines Rechners sollten vorhanden sein, bevor man sich an die Installation von Soft- oder Hardware traut.
 
Vielleicht ist das jetzt arrogant und böse:

Aber gewisse Grundfähigkeiten in der Bedienung eines Rechners sollten vorhanden sein, bevor man sich an die Installation von Soft- oder Hardware traut.
Das habe ich ja..
Ich schraube seit 12 Jahren an früher Thinkpads heute nur Apple Produkte ,an Soft- /hardware und alles lief hinterher immer,
zuhause benutze ich immer Streamingdienste,
aber ich bin insgesamt 8 Wochen zum Tabletten einstellen in einer Klinik wo meine Streamingdienste alle nicht gehen.
und deshalb brauche ich einen TV-Sitck.
Das schrauben nach Anleitung mache ich immer, das ist jetzt das 2.Mal das ich Probleme bei der installation habe!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und TMacMini
Zurück
Oben Unten