Hilfe bei eyetv t2 lite Produktaktivieerung, Setup nimmt Firma icht

S

stephen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe MUler,
ich habe ein Problem bei meinem
Geniatech eyetv t2 lite .
Ich habe am Donnerstag einen gebrauchten TV-Stick s.o. bekommen
und vesuche seit ein Paar stunden bei der Produktaktivierung den namen verschiedner Firmen
(ich bin Rentner) einzugeben .
Alles Umsonst.
Irgendwie liegt der Teufel im Detail..
Was kann ich noch tunß
danke schön.
 
Hallo,

ich meine es reicht für die Firma einfach einen Punkt oder Leerzeichen einzugeben.
 
Habe ich gerade ausprobiert kein Erfolg
 
Hm, und auch nicht mit Bindestrich oder 2 davon?
Sorry, ich weiß es echt nicht mehr. Hab es damals schon nicht verstanden wozu diese Firmenangabe wohl gut sein soll.
 
Welche Software lag dem dem Stick bei? Ich glaube eyetv 3 lite 1.4.3 (7526) DVB-T2 HD HEVC ist aktuell und für die T2 Sticks optimiert. Das Programm gibts da: https://www.geniatech.eu/de/software/
In der Regel braucht man bei bei der Registrierung keinen Firmennamen einzugeben. Ich lasse das Feld jedenfalls leer. Bei meinem EyeTV 3 wird nur Name und Produktschlüssel eingegeben.
 
Ich habe die software jetzt nocheinma runtergeladen und jetzt beedet er den Assisteten und es erscheint die . Fernbedienung . u dieEPG datenbank,
ic kann nirgendwo tv gucken
 
Na du musst jetzt ja erst mal den Sendersuchlauf starten und dann auf der Fernbedienung einen Sender aussuchen.
Zur Not übers Menü ein Fernsehfenster öffnen.
 
Es lässt sich keinn Sendersuchlauf starten
 
Wird der Stick in der Software erkannt?
Was sagt er wenn du versuchst einen Suchlauf zu starten?
Screenshot?
 
Ja der Stick wird erkannt. wo?
 
Ich nutze EyeTV nicht mehr aber in der Senderliste konnte man meine ich das Suchlaufmenü aufrufen.
 
Er zeigt keine Senderliste
nur das Menu und das
 
epg fenser
 
Im EPG Fenster ist doch links oben die Senderliste aufgelistet.
 
Es wrd mir nr ein schwarzes fenster angezegt
 
Mach doch mal bitte eine Screenshot. So kommen wir nicht weiter.
 
screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-11 um 16.16.51.png
    Bildschirmfoto 2019-05-11 um 16.16.51.png
    211,8 KB · Aufrufe: 140
Klick in dem Kontrollfeld von EyeTV welches rechts auf dem Bild ist auf den oberen rechten Button mit den 3 Strichen. Dann geht das EPG und Programmlistenfenster auf.

In dem wählst du dann auf der linken Seite die Punkt Sender. Dann kannst du unter der Senderliste einen Suchlauf starten.
 
Dann kommt uter Sender: keine sender
unter EPG kommt nur die Zeit
 
Zurück
Oben Unten