macOS Monterey Hilfe bei Display-Einstellungen

O

OStBestje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
457
Reaktionspunkte
182
Hallo Jungs und Mädels,

Hat hier jemand von euch noch Monterey (so wie ich) am laufen und idealerweise einen iMac oder ein MacBook vor sich stehen? Da ich den Mac Mini mit einem HD-Monitor betreibe, fehlt mir das Equivalent zu 5k-Retina-Monitoren und bräuchte zum Zweck eines OS-Vergleichs mal einen Screenshot, der die "erweiterten" Auflösungen für einen solchen eingebauten Monitor auflistet, i.S.v.

Systemeinstellungen > Displays > Integrierter Monitor > skaliert (+ Zeige alle Auflösungen)

Die Abbildung zeigt selbiges unter Ventura. Ich möchte wissen, ob es das auch in Monterey schon einzustellen gab > insbesondere die "niedrige Auflösung" bei gleichen Pixelmaßen.
MacOS advanced Display Resolution Setting.png


Danke im Voraus. OBje
 
Zurück
Oben Unten