Hilfe bei Automation

MediMan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Ich such Hilfe bei der Erstellung von einer Automation oder dergleichen.
Und zwar würde ich gerne irgendwie mit nur einem "Klick" in Safari das JavaScript aktivieren oder deaktivieren und mit einem anderen "Klick" die dortigen Website-Daten löschen. Geht das überhaupt? Evtl. mit Magic Launcher Pro oder einer anderen App?

Ich surfe im Netz immer nit deaktivierten JS aber bei IOS ist dies dann anscheinend Systemweit auch in anderen Apps deaktiviert und funktionieren dann nicht mehr ordentlich.
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

Ach so. In Safari dauerhaft die Tabs im Privaten-Modus zu öffnen läßt sich nirgendwo einstellen, oder? Wenn ich die Website-Daten lösche werden die Tabs wieder im normalen Modus geöffnet.