Hilfe bei account ! bitte!

Hanfie

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
28
Hi
ich habe mir heute einen ipod touch 2g gekauft und ich wollte mir natürlich sofort apps runterladen. So, jetzt brauche ich einen account aber ich habe keine Kreditkarte nur ein normales sparkassenkonto. Dan habe ich auf laden gerückt-- neues konto erstellen ---- benutzerbedingungen zugestimmt---kennwort....---dan habe ich zahlungsart KEINE angegeben und das formular unten ausgefüllt-- dan auf weiter -- und jetzt ----> sagt der mir ich soll meine eingabe überprüfen: kreditkartennummer = ich habe aber zahlungsart keine angegeben!

bitte um hilfe
danke an alle die mir helfen
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
In deinem Fall geht es nur über Gutscheincodes. Google findet für dich wie es geht...;)
 

Hanfie

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
28
wie kannst du mir da was zeigen bitte
 
Oben