Hilfe bei 32x bit Games

C

Cobra07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
-1
Hey Gamer Freunde,

In diesem Beitrag geht es um Half life, mir ist eigentlich bekannt das Half life auf meinem Macbook pro M2 funktonieren sollte aber aus irgendwelchen Gründen startet es nicht.

Könnte einer mit Bitte helfen?
 
Half-Life 2 hat schon unter Intel nicht mehr funktioniert, sobald du Catalina oder neuer installiert hattest.

Und nein, es gibt keinen Workaround. Bedaure.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Einen Windows-Computer mit einem x64-Prozessor, also nahezu jedem aktuellen Prozessor.
Und spiel nicht Half-Life, sondern Black Mesa.
 
Black Mesa ist Half Life, nur optisch nicht mehr in den 90ern.
 
ich würde gerne aber Half life spielen

Meinst du wirklich Half-Life oder doch Half-Life 2?

Letzteres kenne auch ich. Und letzteres wollte ich auch wieder auf einem neueren Mac zum Laufen bringen. Ich hab’s letztendlich aufgegeben, es gibt viel unterhaltsamere Spiele für aktuelle Computer. Z. B. Metro Exodus kann ich sehr empfehlen.
 
Meinst du wirklich Half-Life oder doch Half-Life 2?

Letzteres kenne auch ich. Und letzteres wollte ich auch wieder auf einem neueren Mac zum Laufen bringen. Ich hab’s letztendlich aufgegeben, es gibt viel unterhaltsamere Spiele für aktuelle Computer. Z. B. Metro Exodus kann ich sehr empfehlen.
Ja es geht um die ganze Half Life serie, da ich das Complete bundle hab
 
Ich habe jetzt Windows 7 per UTM gestartet Was jetzt?
Bildschirm­foto 2023-01-05 um 19.45.03.png
 
Es ergibt keinen Sinn, Half-Life vor Black Mesa zu spielen. Dann spielst du das selbe Spiel ja zweimal.
Aber das ist auch egal.
Mit reiner virtueller Leistung ohne Hardwarebeschleunigung wird das eh krampfig.
 
Zurück
Oben Unten