HILFE - aus versehen Partition gelöscht!

JudithB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
ich habe gerade aus versehen die falsche Partition einer Festplatte gelöscht, mit dem festplatten-Dienstprogramm.
Wie kann ich diese wiederherstellen????

DANKE
 
Wenn's ein Intel-Mac ist, sollte es kein zu großes Problem sein, denn es gibt Wiederherstellungssoftware dafür. Vermeide solange bloß unnötig Schreibzugriffe auf die Platte.
 
es ist ein intel mac, die externe festplatte dazu hat zwei partitionen. eine wollte ich läschen, die andere eben nicht. es ist eine usb-platte.

mit welchen programmen kann ich das wiederherstellen. es sind wirklich alle wichtigen daten darauf!
geht das mit der wiederherstellungsfunktion im festplatten-dienstprogramm selbst?
und wenn ja: wie? ich habe im moment schiss irgendetwas zu machen, aus angst die daten unwiederbringlich zu zerstören....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopiere die Daten vom Backup zurück. Oder bist Du auch so eine, die keine Backups macht?


.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine extra platte, auf der alle möglichen daten sind, die ich nicht auf meinem computer zum direktzugriff habe. also: alle musik, alle fotos, einige andere wichtige dateien - aber eben davon habe ich keinen backup. es sind nicht die "lebenswichtigen" aber die zweitwichtigen ;)
 
Zurück
Oben Unten