Hilfe - Augsburger Puppenkiste

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von renejumeau, 02.11.2003.

  1. renejumeau

    renejumeau Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Liebe MacUser,

    ich bin verzweifelt, weil meine Tochter es ist. Ich habe drei der vier Teile 'Kleiner König Kalle Wirsch' über Formac Studio TV in DV-Format konvertiert und dann via iMovie und iDVD auf DVD gebrannt.

    Leider, leider ist mir beim vierten Teil heute iMovie mitten in der Aufnahme (Live Import) abgeschmiert. Die Aufnahme war nicht mehr zu retten.

    HAT IRGEND SONST JEMAND DIE AUGSBURGER PUPPENKISTEN-FOLGEN DER AKTUELLEN 50-JAHRESFEIER-STAFFEL DIGITALISIERT UND KANN MIR MIT DEM 4. TEIL VON KALLE WIRSCH AUSHELFEN ???

    Wäre sehr sehr dankbar über Hilfe. Vielleicht kennt ihr ja auch jemand anderes und könnt mich weiter verweisen?

    Vielen Dank & Grüße
    Rene
     
  2. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    16.07.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.