Hilfe - APFS - keine Zugriffsrechte mehr!

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit der 10.3.6 Aktualisierung habe ich keine Zugriffsrechte mehr.
Lesen und Schreiben darf nur noch das System. Und ich habe keine ausreichenden Zugriffsrechte um auf mich als Administrator hinzuzufügen. Was tun - wie bekomme ich die Rechte zurück?
Habei ich überhaupt die Rechte um zu HFS+ zurückzukehren?
 
Zurück zu HFS+ ist nicht möglich.
Kannst Du Dein Problem etwas genauer beschreiben als "keine Zugriffsrechte mehr"?
 
wahrscheinlich will auf die oberste ebene der macintosh hd zugegriffen werden, was die SIP ja nicht möchte ;)
 
Was tun - wie bekomme ich die Rechte zurück?
USB-Install-Stick von Mojave erstellen, Clean-Install machen und dann deine Daten mit dem Migrationsassistenten aus dem Backup zurückholen. :)
 
Zurück
Oben Unten