HILFE ! Aperture 3 auf Vortag zurücksetzen ???

K

Klaus Kinski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
10
N'Abend,

wie bekomme ich Aperture 3 wieder auf den Vortag zurückgesetzt ? Habe Ordner, Alben etc. verschoben, gelöscht etc., ist aber alles Murks.
Möchte es wieder so haben, wie es gestern war ?
Mit Time Machine habe ich es zurückgesetzt auf den Vortag, funktioniert aber irgendwie nicht !
Kann einer helfen bitte ?

DANKE,
Gruß
Kinski
 
Hast du wirklich deine Aperture-Library zurückgesetzt oder etwa gar nur das Programm (im Programme-Ordner)? Falls letzteres dann mache mal ersteres. ;)
 
Nein, nur das Programm hab ich gemacht, aber das funzt nicht !
 
Du musst die Aperture-Library zurück setzen.

Diese findest Du im Bilder Ordner.
 
OK, mache ich gerade schon, dauert bisschen sind 135 GB, Danke Euch schonmal
 
So, ist alles wieder da. Nur steht unten links jetzt Sicherungskopie. Muss ich die Mediathek wieder herstellen ?
 
So, ist alles wieder da. Nur steht unten links jetzt Sicherungskopie. Muss ich die Mediathek wieder herstellen ?

Das ist normal, das steht immer da. Aperture bietet dir die Möglichkeit, deine Daten nochmal extra zu sichern.
 
Die Bilder werden aber alle in schlechter Auflösung angezeigt in der Miniaturansicht. Nur wenn ich draufklicke sind sie dann voll da. Kann man das irgendwie ändern ?
 
Stellenweise sind die Bilder auch verdreht, stellen sich aber richtig wenn man das Bild anklickt.......
 
Mal in Einstellungen geschaut?

Einstellungen.jpg
 
Ja, das steht schon hoch ! Er muss erst jedes Bild laden, dann ist erst richtig, also erst nachdem ich jedes Bild einzeln anklicke. Kann das irgendwo für alle aktualisieren ?
 
Bilder markieren, dann im Menü "Fotos" den Befehl "Vorschaubild aktualisieren" auswählen.

Das wird aber jetzt kein "Wie funktioniert Aperture?"-Thread!?
 
Jack
Das habe ich schon versucht, er sagt dann Vorschaubilder sind schon aktualisiert !
 
Man muss nicht die Vorschaubilder aktualisieren, sondern Miniaturen erzeugen wählen, dann macht er alles richtig !
 
Zurück
Oben Unten