Hilfe! Alles gelöscht

A

An_Ma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend ihr Lieben,
vorneweg oute ich mich am besten mal gleich als Blondine.

Folgendes:
Mein MacBook Pro 2011 lief nur noch sehr langsam, sämtliche Tipps aus dem Internet halfen nicht weiter.

Nun kam ich heute auf die glorreiche Idee (Feiertag und zu viel Zeit) das MacBook auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Alle wichtigen Dokumente hab ich vorher auf einer externen Festplatte gespeichert.
Verfolgt habe ich dazu eine Anleitung aus dem Internet.

Nunja, jetzt das Problem: ich befürchte, ich habe alles gelöscht.
Wenn ich das MacBook starte, sehe ich nur noch den Startbildschirm mit dem Apfel und danach ein Verbotszeicheb, es geht nichts mehr, keinerlei Funktion.

Hat hier irgend jemand einen klugen Rat für mich bevor mir nichts anderes übrig bleibt, als das Ding zum Wertstoffhof zu bringen?
 
Demnächst dann nicht unbedingt bei chip.de informieren oder dort gar Software herunterladen. ;)

Die Anleitung ist dort korrekt. Aber was bedeutet deine Aussage
Nachdem aber nach ca. einer Stunde Wartezeit immer noch alles beim Alten war, habe ich den Vorgang wiederholt und die Festplatte Macintosh HD gelöscht.
?

Dann aus der Recovery heraus das System neu installieren. Aber als Ziel nicht die Recovery auswählen. ;)

https://support.apple.com/de-de/ht201314
 
Zurück
Oben Unten