Hilfe Alle Telefonnummern weg!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bastian_meyer, 04.07.2006.

  1. bastian_meyer

    bastian_meyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Hallo Leute

    ich hab ein großes problem und zwar habe ich mein adressbuch schön auf forderman gebracht und habe es mit meinem Motorola V3 Sincronisiert und jetzt sind viele viele Nummer von mir futsch.
    Gibt es eine moglichkeit an die wieder ran zu kommen sehr wichtig.

    Bitte schnell

    Danke

    Bastian_meyer
     
  2. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Grande Malheur!
    Keine Sicherungskopie gemacht?
    » Ablage » Sicherungskopie des Adressbuches
     
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Das hatte ich auch vor 2 jahren mit meinem S55, keine lösung gefunden!
     
  4. bastian_meyer

    bastian_meyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Hab ich nicht gemacht!!!

    Das heisst ich habe keine möglichkeit mehr oder?
     
  5. bastian_meyer

    bastian_meyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    ja und solange wird es bestimmt dauern bis ich alle Nr wieder habe!!!:mad:
     
  6. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Wie ich mit Dir fühle... !
    Ich habe ca. 1500 Visitenkarten in meinem Adressbuch, ein Crash wäre für mich ein Alptraum!
    Da könnte ich mich auch gleich auf dem Mond niederlassen!
    Bis auf den Tip mit den Sicherungskopien, kann ich Dir momentan auch nicht weiterhelfen.
    Gruß Pat.
     
  7. mascha1234

    mascha1234 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2006
    Hallo,

    unter user/library/Application Support/SyncServices/Local habe ich einige Dateien gefunden, die die Synchronisation protokollieren und die Daten noch enthalten könnten, z.B.
    data.syncdb,
    clientdata.plist und
    changestore.deltasync

    Leider lassen sich diesen Dateien nicht so einfach in das Adreßbuchimportieren, nicht mit vCard, LDIF und verschiedenen Formatieren der Textdatei. Wenn ich mir die Dateien ansehe, sind eindeutig Datensätze erkennbar, allerdings nicht im Klartext.
    Weiß jemand von Euch, wie man die Daten dennoch retten kann?

    Grüße
    Mascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen