1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! alle Adressbuch Einträge verlohren!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fox, 10.07.2004.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    ich habe beim syncronisieren auf mein handy alle meine Adressbuch Einträge verlohren!! gibt es irgend eine Möglichkeit diese wieder herzustellen??
    bitte um schnelle antwort!!
    danke gruss fox
     
  2. in User/Library/ApplicationSupport/AdressBook müsste eine Sicherungskopie liegen...

    oder in deinem Backup! wenn du eines gemacht hast vom Library Ordner
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    iSync -> Geräte -> "Zur letzten Sicherungskopie zurückkehren..."

    ;)
     
  4. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hm... habe keine sicherheitskopie gemacht :( und in dem verzeichniss in dem eine sein sollte ist auch nichts, da sind nur dateien drin di ich nicht öffnen kann. siehe bild.

    gibts sonst irgend eine möglichkeit??
    gruss fox
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      8,7 KB
      Aufrufe:
      20
  5. lösch deine adressbook.data und benenn die adressbook.databeforesave in adressbook.data um

    oder versuchs mit der letzten sicherungskopie via iSync wie heckMeck vorgeschlagen hat