Hilfe! AirPort Express installieren

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hi, muss dringend einem Kumpel von mir helfen AirPort Express zu installieren. Er will damit Musik von iTunes an seine Stereo Anlage streamen.

Das Problem ist folgendes:
PowerPC ist mit Ethernet Kabel an eine AirPort Basis Station angeschlossen.

Wie soll mein Bekannter nur vorgehen? Er sagt bei der Installation wir ihm mitgeteilt, dass er keine "Airport Karte" instaliert hätte...

Wer schnell hilft, hilft doppelt! Vielen Dank!!!

Don't worry be happy (iBook G3 12" 900 Mhz, Mac OS X 10.3.5)
 
Evtl. neue Version von des Installationprograms von der Apple-Seite saugen. Hab Airport (von der Installations-CD) auf meiner Dose installiert (ohne WLANkarte). Da kam gleich die Frage ob ich Airtunes per Ethernetkabel nutzen will.

Gruß

Leroux
 
Laut Apple-Hotline geht "AirTunes" via AirPort Express nicht, wenn der Mac über ein Kabel mit der Airport Extrem Basis Station verbunden ist!!! Das kann und will ich nicht glauben!!! Wer weiß Bescheid oder hat eine Lösung???
 
Zurück
Oben Unten