Hilfe!!! 9.2.2 und hp deskjet 845c druckt nicht

G

Gioconda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum-Leser, :cake:

ich brauch ganz ganz dringend Hilfe, weil ich morgen eine Klausur (Bilanzieren) schreibe und heute meine Unterlagen zusammenstellen und ausdrucken möchte. Und jetzt geht nix mehr.

System: 9.2.2
Hardware: iMac 233
Drucker: HP deskjet 845c

Mein Problem: Ich wollte einen neuen Drucker anschließen und habe etwas in der Auswahl zu ändern versucht. Jetzt erkennt mein System keinen Drucker mehr.

Ich habe den richtigen Treiber (v 5.4) gestern bestimmt ein Dutzend mal runtergeladen.

Der Drucker ging auch bis vor ein paar Tagen .

Wenn ich auf "Apfelmenü" "Auswahl" gehe sehe ich zwar meinen Drucker im linken Fenster, kann ihn aber nicht aktivieren. D.h. im rechten Fensterteil ist kein ausgewählter Drucker zu sehen, egal was ich mache.

Ich habe ein Desktop Druckersymbol. In meiner Kontrollleiste taucht der deskjet 845c auf und ist angeklickt.

N I X N I X N I X

Ich muß jetzt ganz dringend lernen. Bitte bitte helft mir.

Vor etwa einem Jahr hatte ich schon mal ein ähnliches Problem. Ich hab das alles nachgelesen. Damals hat es nach 2 Tagen auf meinen Max rumhacken plötzlich geklappt. Ich hab aber heute nicht die Zeit dafür und gestern schon den ganzen Tag alles versucht.

Den link auf den thread damals füge ich zu:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=178610

ZF: In der Auswahl sehe ich im linken Fenster meinen Drucker, kann ihn aber nicht auswählen. Jemand eine Idee?

herzlich

Gioconda
 
Zurück
Oben Unten