Hilfe!!!! 2-stündige Arbeit so einfach "Futsch"

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Traumperle85, 19.08.2005.

  1. Traumperle85

    Traumperle85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hilfe!!!! 2-stündige Arbeit so einfach "Futsch"

    Hallo,

    bitte helft mir so schnell wie möglich:
    Und zwar habe ich ein total nerviges & frustrierendes Problem mit Word:

    Ich habe gerade 2 h an meiner Hausarbeit gesessen und "getippt" :), als dieses dämliche Programm plötzlich abstürzt.
    Nun sind ALLE Änderungen von vor zwei Stunden weg, OBWOHL ich wirklich min. alle 5 Minuten abgespeichert habe!!!!!!

    Wisst ihr, wie sich diese bereits geschriebenen (und auch abgespeicherten)Dateien wieder herstellen lassen?!
    Das ist ja wirklich total frustrierend!..... :(

    Mfg,
    traumperle
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Was hast du denn als Speicherort für die AutoWiederherstellen-Dateien?
     
  3. Traumperle85

    Traumperle85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Tut mir Leid, ich weiß leider nicht, was Du damit genau meinst. :-((
    Ich speichere "ganz normal" die Datei selber unter Dokumente und innerhalb der Datei
    mit "Apfel + S".
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Schau mal in den Einstellungen unter Speicherort.
    Da gibt's eine Angabe für die AutoWiederherstellen-Dateien.
     
  5. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Gelöscht, weil Unsinn...
     
  6. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Wenn du auf Einstellungen-Speichern gehst, sollte ein Häckchen bei AutoWiederherstell... sein. Wenn du mit der Maus drauf gehst, steht im Infotext, was du zu machen hast.

    Viel Glück, ansonsten: Die Nacht ist ja noch lang… ;)
     
  7. Traumperle85

    Traumperle85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    "Save auto recover info every 4 minutes"
     
  8. Traumperle85

    Traumperle85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Das mit "AutoWiederherstellen" habe ich sofort probiert, aber ich habe nur die "alte" Version erhalten... :-(
     
  9. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Genau. Und wenn du da jetzt mit deiner Maus draufbleibst, steht weiter unten im Feld »Beschreibung der Einstellung« alles interessante darüber drin.

    p.s.: geh sicherheitshalber mal auf »zuletzt benutzte dateien« oder wie das auch immer heißen mag - nicht das du die versehentlich zwischendurch unter einem anderen Namen gespeichert hast. Möglich ist alles um zwei Uhr morgens…
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    ansonsten mal mit spotlight nach Schlüsselwörtern suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen