Hiiilfe wie krieg ich auf mein RAZR V3x meine Adresse/Telefonnummern drauf?

L

Loop26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hiiilfe wie krieg ich auf mein RAZR V3x meine Adresse/Telefonnummern drauf?
Mal abgesehen von dem völlig sinnlosen Handbuch kann ich zwar über BT das Gerät erkennen aber Isync meint es seien keine syncbaren Dienste zur Verfügung
Die Speicherkarte lässt sich mit USB ansteuern aber einen Ordner für Adressen find ich darauf nicht
ich blick nicht mehr durch...wer hat mit Motorola ähnliches erlitten und ne Lösung parat?
....und nein ich hol mir kein anderes Handy :)

danke für nützliche Infos
 
ja den hab ich gelesen...und? stand da ne Lösung drin? Mir fiel keine auf

ja den hab ich gelesen...und? stand da ne Lösung drin? Mir fiel keine auf
sorry aber solche Antworten bringen mich nicht besonders weiter.
würde hier niemand im Forum nerven wenn ich in irgendeinem Thread etwas gelesen hätte das hilft.
ich habe auch den erwähnten D-Link 120 und es funzt einfach nicht.
es wird als Motorola Phone erkannt, aber Isync meldet das es nichts zu syncen gibt (die auswählbare Liste bleibt hellgrau)
als Gerät hinzufügen also das es wie mein T630 und der Ipod als Icon zu sehen ist funzt auch nicht.

Adressbuch hat übrigens das neue RAZR V3x

Ich dachte villeicht kann ich die VCFs auf die Storage Karte (die über USB erkannt wird) kopieren und dann irgendwie ins Handy Andressbuch kriegen
hab aber keinen solchen Ordner auf der Card gefunden
 
Loop26 schrieb:
ja den hab ich gelesen...und? stand da ne Lösung drin? Mir fiel keine auf
sorry aber solche Antworten bringen mich nicht besonders weiter.
würde hier niemand im Forum nerven wenn ich in irgendeinem Thread etwas gelesen hätte das hilft.

:mad:

schon mal darüber nachgedacht das hier keine Dienstleistungspflicht herrscht?
Der Ton macht die Musik ....

nette Grüsse
 
stimmt genau deshalb kannst dir deine "lies erstmal threads" Beiträge und alle anderen sparen
 
V3i hat auch schon Adressbuch (im Gegensatz zu V3). Das V3x ebenfalls.
Mit etwas Handarbeit geht iSnyc mit dem Mac.

Alternativ kann man auch die Shareware OnSync. Da sollte es zumindest mit USB Kabel funktionieren.
 
Mit etwas Handarbeit geht iSnyc mit dem Mac.



....kann ich dazu mehr erfahren ich bin ja bereit mir meine hände ein wenig schmutzig zu machen....
 
Hallo & Danke... also hier noch paar Infos

Stand der Dinge:
Habe verzweifelt versucht mein RAZR V3x zu syncen. Wie ich mittlerweile erfahren habe geht das erst ab Tiger und Isync2.
Hier auf meinem PB läuft Panther 10.3.9
da unter Insync das Gerät nicht richtig erkannt wird bzw Insync den Vorgang mit "keine verfügbaren Dienste vorhanden" abbricht dachte ich ich könnte meine VCFs aus Entourage per Hand in das Adressbuch auf der StorageCard ziehen. Leider finde ich keinen Ordner und keine Anwendung auf der Karte die darauf hinweist wo ich es hinkopieren soll...noch gibts irgendein Menubefehl auf dem Handy wie "VCFs in Adressbuch übernehmen"
(oder so ähnlich)
Bis jetzt habe ich mit viieeeel Zeit per Hand die Adressen nach und nach eingegeben aber das ist ja kein Zustand auf dauer :(
Habe Missing Sync, Isync help etc. probiert...ohne Erfolg

wenn du eine Idee hast wäre ich dankbar

bis dann
loop
 
Zurück
Oben Unten